Die Gilde Underground - Forum

,

Sonntag, 12.04.2016, 11:13 AM
Willkommen Gast
Hauptseite

Registrierung

Login

RSS


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Underground Location » Die Gilde » Die Gilde Underground (Informationen über uns)
Die Gilde Underground
GuildmasterDatum: Dienstag, 01.08.2013, 8:50 AM | Nachricht # 1
Generalissimus
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 22
Ruf: 0
Status: Offline
Warum Underground?


Unsere Gilde ist besonders für ihren starken Zusammenhalt, Freundlichkeit und ihre Hilfsbereitschaft bekannt...Gleichberechtigung wird bei uns groß geschrieben. Bei uns wird kein Member im Stich gelassen! Was wir erreichen wollen ist eine große, starke Gilde die nicht für ihren Größenwahn bekannt wird oder ihren Kriegsdurst.

Wir geben JEDEM eine Chance, denn JEDER macht mal einen Fehler.

Wir respektieren es, falls der eine oder andere nix mit uns zutun haben will da wir "Feinde" sind oder aus anderen Gründen.

Aber dazu muss ich noch was los werden!

Es ist ein Spiel und ob wir momentan Krieg haben oder mit euch nun in der Allianz sind. Wir waren alle irgendwann mal in verschiedenen Gilden und hatten möglicherweise Krieg. Ein Gildenkrieg gehört zum Spiel dazu, dafùr gibt Auslöser. Ob es nun Streit war oder gegenseitiges Killen, es spielt keine Rolle wir sagen nicht ihr seit schlechte Menschen weil ihr Feinde seid. Wir verurteilen keinen deswegen. Natürlich gibt es Personen, auf die man Hass schiebt, dies sind aber Personen und keine ganze Gilde. Man muss sich ja nicht killen auf dem Map und eine Person deswegen verurteilen. Man muss es sportlich sehen. In dem Spiel geht es hauptsächlich ums Killen. Klar gibt es auf jeder Seite Leute, die damit nicht klar kommen. Aber wir alle, die spielen, sind die Leute die großen Einfluss haben mit einer Vorbildfunktion! Wenn wir kein besseres Vorbild abgeben und die Spieler mit Hass, Spott und womöglich auch Lügen füttern, werden wir nicht weit kommen. Dabei sind die Lügen am schlimmsten an die man selber wirklich glaubt. Sind das dann Lügen oder Einbildung? Spielt es eine Rolle im Endeffekt? Nein!

Die meisten haben auch wsl das Alter erreicht, um dies zu verstehen. Man kann disskutieren und mit Sachen ankommen wie "Aber ihr" und "eure Schuld" oder was auch immer. Mit so einen Matarial betoniert man sich immer weiter ein in eine kleine Welt wo man im Endeffekt keinen Notausgang mehr hat. Ist alles gar nicht so schlimm vllt, bloß sollte man überlegen ob die Leute mit kommen sollten in eine ausweglose Situation oder einen Schritt in die gegengesetzte Richtung machen um seinen Membern den Spielspass zurück zu geben, den sie auch früher hatten...ohne Wut und Hass. Man beeinflußt Menschen ohne es zu merken. Nicht alle können sich eine neutrale Meinung bilden ohne gesagt zu bekommen, was der andere drüber denkt.

In dem Sinne hoffen wir, sollte man mit uns reden falls man ein Problem hat. Den nur so lassen sich Probleme lösen.


Under the Leadership from Underground Team
 
Forum » Underground Location » Die Gilde » Die Gilde Underground (Informationen über uns)
Seite 1 von 11
Suche: