Fragoria Underground - Disneyland

,

Sonntag, 12.04.2016, 11:13 AM
Willkommen Gast
Hauptseite

Registrierung

Login

Disneyland


Warum hat der Beitritt solange gedauert?


Wir haben kaum Spieler die wirklich Spaß dran haben sich stunden lang irgendwo hin zu stellen um Ressourcen zu sammeln.
Die Leute bei Underground Spielen gerne PvP, Unterhalten sich und kümmern sich überwiegend nur um die Dinge die Ihnen Spaß machen.


Und anders sollte es auch nicht laufen.

Erwartet man mehr Kontrolle und „Macht Spiele" in der Gilde dann ist man bei Underground falsch.

 

Was macht ihr damit es nicht mehr passiert?

 

Ich habe ein ganzes System aufgestellt an Möglichkeit. Es geht los bei Gold Sammeln und endet bei Diamanten.


Gold und Lila Rüstung für Marken ist das Haupt Thema neben Ressourcen sammeln. Keiner ist zu diesen Möglichkeit verpflichtet.

Aber niemand wird wirklich als Member angesehen wenn er der Gilde nicht Hilft. Damit Hilft er sich selbst. Wie und warum braucht man ja nicht extra erklären…Die Member erhalten
auch gewisse Gegenleistung welche mehr gibt wie sie ihnen nimmt.  

 

Was ist wenn nicht alle mit machen?


Ja dann ist es nicht mehr mein Problem. Leider haben wenige Spieler sehr viel geben müssen um den Start in die Allianz zu gewährleisten. Dies sollte nicht mehr der fall sein.
Mein Job war den Membern alle Wege offen zu halten und Möglichkeiten zu bieten eine Unabhängigkeit zu schaffen. Ich bin für das Organisieren zuständig.

Es liegt an den Membern und ihren angaschmo…

 

Wieso haben 3 Spieler aufgehört von Underground?

Das Leben geht weiter und irgendwann gehen immer mehr Spieler und es kommen immer wieder neue dazu.


Ich Persönlich würde jedem empfehlen erst gar nicht anzufangen. Manche verlieren die Übersicht und
sitzen Tagelang in einem Game und isolieren sich von den Dingen die wirklich wichtig sind.
Hierbei muss man Grenzen setzen...

 

...mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

 

 

Wie steht ihr zu der Allianz?

Wir spielen mit Best und Platinum schon eine sehr lange Zeit und da dran wird sich auch nix ändern.

Was würdet ihr am Allianz System ändern wollen?

 

Maximale Gilden Anzahl auf 5 zu beschränken. Dieses System brachte zwar Veränderungen rein aber es ändert nix an der Tatsache das im Spiel jetzt nur zwei groß Mächte sind. Und solang diese Parteien nicht in mehrere kleine aufgeschlagen werden wird die Spannung im Game sich in Rahmen halten.

Jeder weiß wann,  wer und wo gewinnt und jeder weiß wann man keine Chance hat.

So, nun soll mal einer versuchen diese Behauptung aufzustellen wenn es 6 Allianzen gibt welche ziemlich gleich gut ausgebaut sind. Klar würden 2-3 Parteien Dominieren aber es wäre für jeden realistisch sich den Sieg zu erkämpfen…


...Es wäre mal etwas wo es Action gibt...



Umfrage
Welche ist die beste Charakterklasse eurer meinung nach?
Antworten insgesamt: 67
Einloggen