Fragoria Underground - Battle Turnier (Hall of Fame)

,

Sonntag, 12.04.2016, 11:14 AM
Willkommen Gast
Hauptseite

Registrierung

Login

Battle Turnier (Hall of Fame)





Quote:
Ich hoffe dieser Beitrag wird nicht gelöscht. Es ist nicht im Sinne einer Werbung sondern es dient der Unterhaltung und soll die Leute in Bewegung setzen

Falls diese Aktion unerwünscht ist sind wir auch niemanden böse =)
Hey Leute,
keine lust in der Stadt zu stehen? Wir veranstalten ein PvP Turnier!

Jeder kann mitmachen und jeder ist Willkommen!
Vorschläge um das Regelwerk zu verbessern sind erwünscht.
Bitte nur Per E-Mail/ Facebook, da man im Forum nur 50 Nachrichten maximal speichern kann!
Quote:
Dieses Turnier ist nicht wirklich ein "Underground" Projekt. Es ist ein User Projekt und wir wollen es so neutral wie möglich halten!
Dieses Turnier heißt "Hall of Fame" und wir können/werden zusammen die Regeln bilden und über die Jurie bestimmen! Es sind 4 Plätze von 6 Plätzen frei!

Quote:
Ich hoffe, dass viele mitmachen es ist besser wie in der Stadt rum zustehen. Es wird gefilmt und überwacht keine Sorge!
Hier kann man sich extern Informationen:


BEWERBUNGSVORLAGE
Bewerbungs möglichkeiten:

  1. Fragoria.Underground@gmail.com
  2. Server: Bayern | Post an "Hall of Fame"
  3. https://www.facebook.com/pages/Frago...28503120616939



Bilder Uploader: www.directupload.net(Vorschlag)
Benötigt wird ein Link mit euren Charakter wie auf den folgenden Bild:

___________________________

Das Regelwerk der Hall of Fame ist noch in der Beta und wird noch überarbeitet.

Quote:
Solltet ihr Ideen haben oder Vorschläge dann meldet euch per E-Mail an fragoria.underground@gmail.com
Das Fragoria Battle Turnier besteht aus einen gut durchdachten Regelwerk.


Das aller erste Battle Turnier in Fragoria wird auf den Bayern Server stattfinden. Es dient dazu um die Qualitäten der einzelnen/ Eurer Charakter zur Geltung zu bringen ohne Einfluss von Tränken, Munition usw

Keine Lust zum Lesen? Hier das Video zum Anhören!

http://www.youtube.com/watch?v=dAuLs...1gQxlw&index=1

Es wird alles ganz gut durchdacht um es möglichst jeden gerecht zu machen!

_________________________________________________


REGELN DER HALL OF FAME




Es Duellieren sich immer zwei Charakter welche so ziemlich gleich entscheidende Werte haben.
Kritischer Schaden, Betäuben wird nicht berücksichtigt, da dies entweder strategisch ausbalanciert wurde oder
vernachlässigt, zudem hat es auch viel mit Zufall zutun. Dies hängt teilweise von "Qualität/ Fähigkeiten" des Spielers ab.

Es werden sich immer die selben Klassen Duellieren im ersten teil der Hall of Fame. Das Duell wird immer anspruchsvoller!

Quote:
Die "The Legend of Heroes" ist für die 30-16 (je nach Bewerber) welche es in die Finale geschaft habe. Hier werden sich nicht nur zwei Verschiede Chrakter Klassen treffen!
Hier kann sich im 1 vs 1 jeder einen Charakter aussuchen zu unterstüzung!
The Legend of Heroes ist ein weiteres Duell welches gestartet wird nachdem die Hall of Fame beendet ist.
Das Regelwerk für The Legend of Heroes ist noch nicht fertig!
Es wird nur 3 Runden lang Duelliert! Revanche ist ausgeschlossen. Es wird gefilmt und überwacht. Sollte
man den Ruf der Spieler schaden wollen durch Blasphemie, wird man nach der zweiten Verwarnung disqualifiziert.
Beleidigungen, Spot und Ausreden sind nicht gerade sportlich und sind unerwünscht.


Wenn der Kampf los geht wird ein Pet frei gelassen (Stufe1) welche den Namen "Fight" trägt.

Die Gegner werden nach allen Bewerbungen preisgegeben.
Die Jurie wird aus 6 Personen bestehen. Davon werden 4 von euch frei entschieden! Um es euch noch mal nahe zu legen,
dass sich keiner einen Vorteil erschmuggeln darf und sollte. Ein faires Battle ist das Ziel von uns!

Die besten 10 Spieler werden geehrt. Was die 10 Spieler erwartet ist noch nicht bekannt da es das erste mal ist
und wir noch nicht wissen welche Mittel wir zur Verfügung haben.

Das Weglaufen ist nur in der "Arena" erlaubt. Dieser Arenabereich wird vom 4-6 Charaktern markiert und ist groß genug um
sich frei zu bewegen! Jeder der länger wie 3 Sekunden außerhalb von der Arena ist hat automatisch verloren.

Der Kampf wird gefilmt und auf Youtube veröffentlicht! Separat wird die Rüstung der Charakter von 2 weiteren
Personen aus der Jurie überwacht um Betrug auszuschließen.

Da es hier bei um den besseren Spieler geht, sind Pets Verboten!

Die Locations werden sich immer wieder ändern! Zum Finale werden anspruchsvollere Orte genutzt um die Professionalität
der Spieler den Sieg gerecht zu machen.



Jeder Zuschauer, der sich einmischt oder das Kampffeld betritt wird sofort von der Jurie Gekillt!


Auf Wunsch kann man es so organisieren, dass jeder einen kleinen Betrag an Dias einzahlt, welches das Preisgeld sein wird.
Die Kämpfe werden organisiert und nach Termin vereinbart.
__________________
Fall Sincerely Yours

Fragoria Underground Corporation
Standort: Bayern Server | Underground
Contact fragoria.underground@gmail.com
Umfrage
Welche ist die beste Charakterklasse eurer meinung nach?
Antworten insgesamt: 67
Einloggen